Artikel filtern:

Hersteller

Wir vertreiben Illy Produkte.
FrancisFrancis! X7 (schwarz)
Bild vergrößern »

FrancisFrancis! X7 (schwarz)

Hersteller: illy
Artikel-Nr.: 31873
Lieferzeit: 2 Wochen
198,00 € inkl. 19 % UST / zzgl.
Artikelbeschreibung

Metodo Iperespresso: das Erfolgsrezept für eine perfekte Espressozubereitung zu Hause.

Das Modell X7 wurde eigens für das innovative Kapselsystem Metodo Iperespresso von Luca Trazzi designend.
Mit illy’s innovativem Kapselsystem wird der Traum Wirklichkeit, sich auch zu Hause zu jeder Tageszeit einen perfekten illy-Espresso zubereiten zu können. Dank der revolutionären Kapseltechnologie für eine zweistufige Kaffee-Extraktion ist die Zubereitung eines samtigen, voll-aromatischen Espressos, der sich durch einen reichhaltigen Körper und eine lang anhaltende Crema auszeichnet, kinderleicht.

Die Kapsel als Extraktionskammer
Das Herzstück des von illy konzipierten Systems Metodo Iperespresso ist die einzigartige Kapsel: eine Extraktionskammer, die durch fünf internationale Patente geschützt ist.

Die Extraktion findet in zwei Phasen statt. In der ersten Phase, der sogenannten „Hyper-Infusion“, werden durch konstanten Druck die Stoffe und Substanzen extrahiert, die dem Espresso sein unvergleichliches Aroma und seinen reichen Körper verleihen.

In der zweiten Phase, der sogenannten Emulsion, tritt der Espresso durch ein Ventil am Boden der Kapsel aus, wo er sich mit Luft vermischt und so seine unglaublich samtige und bis zu 15 Minuten anhaltende Crema erhält.

Das Modell X7 wurde für den Hausgebrauch entwickelt und ist äußerst einfach zu bedienen. Mit wenigen Handgriffen gelingt es jedem Espressoliebhaber, einen perfekten Espresso zuzubereiten. Zu keinem Zeitpunkt des Brühprozesses kommen Maschine und Kaffeepulver miteinander in Kontakt, so dass sich die Reinigungs- und Wartungsarbeiten auf ein Minimum reduzieren.

Inkl. Starterkit: 2 Dosen a 21 Espresso Kapseln (N-Röstung)

Herstellerinfo: illy
 Logo

Von der Unternehmensgründung bis zur Entwicklung einer Marke, die zum Qualitätssiegel wurde.

1933 von Francesco Illy gegründet, produziert und vertreibt illycaffè weltweit eine einzigartige, hochwertige Kaffeemischung aus neun Sorten reinem Arabicakaffee. Aus dieser Komposition von Kaffeebohnen, die aus Süd- und Mittelamerika, Indien und Afrika stammen, entsteht der unverwechselbare illy-Geschmack, der überall auf der Welt in jeder Tasse Espresso der gleiche ist.